Heroes of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo und Willkommen auf dem Clan-Forum von HoD!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufnahmebedingungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farin_U

Farin_U


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 27
Ort : Da wo der Pfeffer wächst >.<

Aufnahmebedingungen Empty
BeitragThema: Aufnahmebedingungen   Aufnahmebedingungen EmptySo Jul 18, 2010 10:34 am

hallo... da wir ja sehr schnell neue Members bekommen wollte ich mal über AUfnahmebedingungen reden....

wer (sinnvolle) Vorschläge hat postet sie bitte...

auch eine maximale Zahl der Member würde ich evtl fetlegen.., denn wie Killer bereits sagt, wollen wir ja kien Massenclan wie der DMS werden.. Evil or Very Mad

also ich wäre für max. 15 Member...

und wegen der Aufnahme würde ichs halt so machen, dass wir erstma reden... und dann evtl eine Abstimmung machen wer dafür ist und wer nicht...

doch vorher sollten Testspiele gemacht werden, damit man die Stärken und Schwächen des anderen erkennt... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.no-brain-dk.de
Aikido




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.10

Aufnahmebedingungen Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebedingungen   Aufnahmebedingungen EmptySo Jul 18, 2010 4:30 pm

Die Anzahl der Member liegt an der Chemie im Clan, solange alle miteinander klar kommen würde ich sagen kann man auch einen Clan bis zu 20 Member zusammenhalten. Dafür brauch ich aber 2 Leute, welche die einzelnen Spieler beobachten und uns, dem Rat dann berichten. So kann verhindert werden, das jemand den Ruf unseres Clanes beschmutzt. Denn wir wollen ein freundlicher Clan bleiben. Zugleich breuchen wir 2 Trainer, sie bekommen einen besonderen Posten und ein Mitstimmrecht. Ihre aufgabe liegt lediglich darin, neue Mitglieder in unseren haupt Szens zu trainieren.

Nach oben Nach unten
Killer
Admin
Killer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Baden Würtenberg

Aufnahmebedingungen Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebedingungen   Aufnahmebedingungen EmptySo Jul 18, 2010 5:25 pm

Aikido, ich wäre eigentlich dagegen 20 Member im Clan zu haben, da ich nicht so enden will wie bei Demokratie macht Stark. Es ist zwar schön und gut, aber wenn uns dann noch die Inaktivität erwischt, sind wir im "Eimer".
Ich bin auch für Farins Meinung 15 Reichen vollkommen, so viele Members brauchen wir auch nicht.
Bis jetzt finde ich den Clan sehr Ordentlich und sehr Gut Organisiert. Leider werden hier viel zu viele Neulinge oder Anfänger aufgenommen. Ich werde demnächst mal eine Vorschau für die Bewerbung erstellen.
Wenn wir genug Member haben wär ich dafür die Anfänger und Inaktiven zu kicken. Da wir dann mehr Platz für bessere und Aktive Spieler haben. Umso mehr gute Member wir haben desto mehr Gute Member werden auch kommen. Ich bin auch gerade dabei Liga Punkte zu sammeln. Weil ich auch nur 392 habe. Gute Member heißt so viel wie Gut in der Liga, Gut in der Liga heißt einen Guten Ruf. Guten Ruf heißt Beliebtheit.

Soviel mal Meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen:

Killer


Nach oben Nach unten
https://clonk-hod.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aufnahmebedingungen Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebedingungen   Aufnahmebedingungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmebedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of Darkness :: Anderes und Wichtiges!-
Gehe zu: